Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Feier zum Unabhängigkeitstag der Ukraine

August 24, 2022

Die Feier zum Unabhängigkeitstag der Ukraine, die wir in Recklinghausen organisiert haben, hat sogar unsere Erwartungen übertroffen! Ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind. Wir wollten wirklich, dass die Menschen, die vor der Horde geflohen sind, sich wie zu Hause fühlen, auch wenn es nicht für lange war. Es ist klar, dass nichts ein Zuhause für einen Menschen ersetzen kann. Und alles kann bestenfalls ein wenig an die glückliche Zeit erinnern, in der jeder sein eigenes Leben lebte. Aber glauben Sie mir, es gibt für uns heute keine größere Freude, als die lächelnden Gesichter der Ukrainer zu sehen. Alle unsere Gedanken und Wünsche sind mit unserem Sieg verbunden. Wir lieben jeden, der zu uns kam und wollen jedem helfen, der geblieben ist. Wir werden auf jedem Fall gewinnen! Ehre der Ukraine!!!

Details

Datum: August 24, 2022

Veranstalter

Hilfe Und Hoffnung E.V.

Veranstaltungsort

Recklinghausen
Recklinghausen, Germany Google Karte anzeigen