Reviews and thanks, Fortschrittsbericht, Latest News

Helfen Sie der Region Kiew

Dies ist ein sehr wichtiger Post für uns. In den vergangenen sechs Monaten ist viel passiert und es wurde viel gemacht aber an diesen Fall werden wir uns immer mit einem besonderen Gefühl erinnern. Es war noch nie so leicht und schwierig zugleich. Denn wir haben alles was notwendig ist für 250 Kinder des Bezirks Bucha in der Region Kiew besorgt damit diese Kinder in ein neues Schuljahr und die Erstklässler in das Schulleben starten können. Diese Kinder sind aus Dörfern die abgelegen sind und in die praktisch keine humanitäre Hilfe ankommt. Der Unterricht beginnt in halbzerrstörten Schulen, die Russland nach seinen grausamen Angriffen hinterlassen hat. Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl welches man empfindet wenn man während des Krieges das glückliche Gesicht eines Kindes sieht. Wir möchten jedes Kind um Verzeihung bitten, welches wir nicht vor dem Leid retten konnten. Wir werden in jedem Fall gewinnen und uns all das zurückholen was ihr aufgrund des Krieges nicht haben konntet. Slava Ukraine! Vielen Dank an die wundervollen Menschen aus League of Good Foundation Irpin Ліга Добра Ірпінь und an Sergey Sivokho Сергей Сивохо P.S.: Alles was von uns gekauft wurde, wurde in der Ukraine gekauft. Es ist sehr wichtig für uns in dieser nicht einfachen Zeit die ukrainischen Hersteller zu unterstützen.